2011 – Neue Vorsätze und neue Aktionen

Geschrieben von Denise Busch am 14. Januar 2011

Nun ist das neue Jahr schon vierzehn Tage alt, und ich habe noch immer keine neue Aktion gestartet. Das gehört sich doch nicht!

Privat habe ich mir mir grob geschätzt 100 Vorsätze aufgeschrieben, von denen einige wirklich Potential haben, umgesetzt zu werden (an dieser Stelle sei genannt “Ich will jeden Tag wieder Yoga machen”, was ich bisher ganz gut durchgehalten habe…)

Aktion Nr.1: Super-Rabatt

Auch diese Website soll nun den ersten Vorsatz des neuen erfüllt bekommen und das ist eine Aktion, die sich jeder Valentinstag-Freund durch den Kopf gehen lassen sollte:

Ab morgen, dem 15.01.2011 bekommen die ersten drei Bestellungen, die eingehen, gestaffelt satte Prozente. Der erste darf sich dabei über 50% freuen, der zweite über 30% und der dritte über immerhin noch über 20%.

Die Aktion wird am 31.01. enden, um einer Valentinstag-Last-Minute-Aktion Platz zu machen. Wer den Stress jedoch nicht so gern mag, sollte sich eventuell jetzt schon Gedanken machen.

Ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes, erfülltes, erfolgreiches, usw. Jahr 2011, bei dem zumindest die Hälfte eurer Vorsätze in Erfüllung gehen mögen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Previous post:

Next post: