50.000 Downloads, 5000 Views und 3 neue Bilder

Geschrieben von Denise Busch am 27. Mai 2011

Endlich kommt hier mal Leben in die Bude. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich seit Beginn dieses Jahres erst richtig durchstarte, aber mit so vielen Ergebnissen habe selbst ich nicht gerechnet.

Auf Dafont.com biete ich derzeitig 2 meiner 3 kostenlosen Fonts an. Von denen wurde die Denise Dj (Eine Dingbat), die passend zum Projekt “Der perfekte DJ” entstanden ist schon über 30.000 mal weltweit runtergeladen. Meine eigene digitalisierte Handschrift “Denise Handwriting” hat die 20.000er Marke noch nicht überschritten, wird es aber wohl in absehbarer Zeit tun. Für mich persönlich ein tolles Resultat.

Auch mein Youtube-Channel kennt kein Halten mehr. Mehr als 5000 Views haben sich dort schon angesammelt und das in so wenigen Wochen mit Videos, die weder Skandale noch erotische Inhalte bieten…

Last but not least muss ich auch noch meine drei neusten Werke vorstellen. Da wäre zunächst das Bild “Elementare Ruhe”, bei dem ich die neu erlernte Dry-Brush Technik schon nach so kurzer Zeit weiter entwickelt habe, um stärkere Effekte zu erzielen. Das Bild ist so schön ausgewogen geworden,wie ich es wollte. Allerdings gefallen mir die Lider nicht 100% – aber das ist das Risiko, wenn man mit Öl arbeitet – viel lässt sich da nicht mehr korrigieren…

Das zweite Bild stellt eine Auftragsarbeit dar, bei der es darum ging, sich in einen fiktiven Menschen einzufühlen, der sich selbst mit mehr als verworrenen Gedanken quält und versucht, in der Welt seinen Schnitt mit Organhandel zu machen. Der fiktive Mensch heißt Tom Westerhausen und ist Protagonist des Psychothrillers Boarding von Leunam Remeark. Bei genauem Hinsehen erkennt man, dass alle Blätter ihr eigenes Gesicht haben. Das und der Brunnen ergibt eine ganz besondere Symbolik.

Das dritte wurde erst heute Morgen fertig und zeigt Ava, das Kind. Auch hier habe ich meine neue, selbst entwickelte Technik bestehend aus schwarzem Öl, Leinsamenöl und Geduld, angewendet und eindeutig gute Ergebnisse erzielt. Dieses Bild, sowie “Elementare Ruhe” sind ab sofort für ein entsprechendes Gebot erwerbbar. Aber immer dran denken: Es gibt immer nur eins davon…

Previous post:

Next post: