Illustrationen für randomphobia.com

Geschrieben von Denise Busch am 17. November 2010

Bereits 15 Illustrationen für das ambitionierte Projekt randomphobia.com sind fertig! Ich habe den Auftrag bekommen, mir eine Art Maskottchen auszudenken und nun ziert ein typisch ängstlicher Vogel Strauß (engl. ostrich) die Startseite des Phobien-Blogs sowie sämtliche Artikel, die die ~20 häufigsten Phobien bei Menschen zum Thema haben.

Wer Interesse an Phobien und ihrer Bekämpfung hat, sollte definitv auf der genannten Seite vorbeischauen!

Die aktuellen Artikel (November 2010) befassen sich mit Gatophobia (Angst vor Katzen), Claustrophobia (Angst, eingesperrt zu sein), Noctophobia (Angst vor Dunkelheit) und Arachnophobia (Angst vor Spinnen).

Die Website wird in englischer Sprache geführt, sollte jedoch für jeden verständlich sein, der Englisch einige Zeit in der Schule hatte.

PS: Auch in näherer Zukunft werden weitere Artikel mit Illustrationen vom ängstlichen Vogel Strauß auf dem genannten Blog erscheinen, also schau mal wieder rein!

Schreiben Sie einen Kommentar

Next post: