10% auf Portraits zu Weihnachten

Geschrieben von Denise Busch am 21. November 2010

Jetzt, da die Weihnachtszeit begonnen hat, möchte ich Ihnen ein besonderes Angebot machen. Sämtliche Portraits, die bis zum 20. Dezember bei mir in Auftrag gegeben werden, sind 10% günstiger. Das bedeutet, dass beispielsweise ein mittelgroßes Bild (DIN A3) nur noch wenig mehr als 60,- Euro kostet. Die kleinste Ausgabe (DIN A4) für professionelle Portraits aus meiner Hand kosten nur noch 45,- Euro.

Wer also nach einem wirklich individuellen und persönlichen Weihnachtsgeschenk sucht, der findet bei mir sicher eine Inspiration » jetzt Kontakt aufnehmen oder in der Galerie stöbern.

Tipp: Weitere Geschenkideen finden sich in einem anderen Blog – Kreative Geschenke finden

Schreiben Sie einen Kommentar

Previous post:

Next post: