zwielicht/blicke: Meine erste Kunstausstellung

Geschrieben von Denise Busch am 4. Juli 2013

Der Flyer für meine erste AusstellungNachdem ich nun zwei Jahre herumgedruckst habe und immer zu schüchtern war, die entscheidende Frage zu stellen, habe ich mich dieses Jahr endlich getraut. Und direkt das “Okay” bekommen.

In etwas mehr als einem Monat wird meine erste Ausstellung unter dem Namen zwielicht/blicke in der einzigartigen Atmosphäre des Elmores in Schladern stattfinden.

Meine Freude ist natürlich enorm und ich kann es kaum erwarten, meine Gäste zu der Vernissage am 09.08.2013 mit einem Glas Sekt willkommen zu heißen.

Neben anderen Bildern wird der Fokus der Ausstellung auf meinen über die Zeit entstandenen Portraits liegen, die Kinder in verschiedenen emotionalen Stadien zeigen. Die Bilder sind allerdings keine bloßen Portraits sondern Werke, die zum Nachfühlen anregen sollen.

Ein talentiertes Musiker-Duett wird die teils morbide Stimmung der Bilder dabei unterstützen.

Auf meiner Facebook-Page kannst du dich gerne unverbindlich zu dem Event anmelden oder mir Fragen stellen, wenn du welche hast.

Ich freue mich jedenfalls über jeden Besucher!

Previous post:

Next post: